Ist dein Wasser sauber?

Wann hast Du dich das letzte mal darum Sorgen müssen, wie Du an sauberes Trinkwasser gelangst? Eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit, oder?
In weiten Teilen Nepals ist leider das Gegenteil der Fall. Nur jede zweite Familie hat die finanziellen Mittel oder direkten Zugang zu sauberem Wasser, um sich täglich damit versorgen zu können.
Jährlich sterben deshalb rund 13.000 nepalesische Kinder unter fünf Jahren an Magen-Darm-Erkrankungen.

Helfen wir gemeinsam

Zusammen mit dem Verein NePals e.V. wollen wir helfen. Denn Nepal verdanken wir nicht nur die Inspiration zur Gründung von MOGLI MARTINI, sondern auch unserer einzigartigen Produkte aus feinstem Kaschmir, auf die wir unglaublich stolz sind. Mit unserer aktuellen Unterstützung für NePals fördern wir den gesamten Wasserbedarf einer öffentlichen Schule im besonders betroffenen Terai-Gebiet.

thank you mogli martini

Unser Ziel ist es, noch viele weitere Schulen mit sauberem Trinkwasser zu versorgen!
Zusammen mit Dir können Wir das schaffen! Lasst uns gemeinsam den Schulkindern in Nepal helfen.
Deshalb auch unsere Idee, wie Wir gemeinsam noch mehr tun können…
Mit jedem Artikel den Du online bestellst, fördern wir zusätzlich 100 Liter sauberes Trinkwasser an nepalesische Kinder in öffentlichen Schulen.

hilfe für nepal

Weitere Infos

Das Team hinter NePals e.V. hat neben dem Wasserprojekt noch weitere vielversprechende Unternehmungen. Jede Hilfe zählt!

Mehr erfahren