Wasser Hilfsprojekt von MOGLI & MARTINI

Ist dein Wasser sauber?

Wann hast Du dich das letzte mal darum Sorgen müssen, wie Du an sauberes Trinkwasser gelangst? Eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit, oder?
In weiten Teilen Nepals ist leider das Gegenteil der Fall. Nur jede zweite Familie hat die finanziellen Mittel oder direkten Zugang zu sauberem Wasser, um sich täglich damit versorgen zu können.
Jährlich sterben deshalb rund 13.000 nepalesische Kinder unter fünf Jahren an Magen-Darm-Erkrankungen.

Helfen wir gemeinsam!

Zusammen mit dem Verein Nidisi e.V. wollen wir helfen. Denn Nepal verdanken wir nicht nur die Inspiration zur Gründung von MOGLI & MARTINI, sondern auch unserer einzigartigen Produkte aus feinstem Kaschmir, auf die wir unglaublich stolz sind. Mit unserer aktuellen Unterstützung für Nidisi fördern wir den gesamten Wasserbedarf einer öffentlichen Schule im besonders betroffenen Terai-Gebiet.

thank you mogli martini

Unser Ziel ist es, noch viele weitere Schulen mit sauberem Trinkwasser zu versorgen!
Zusammen mit Dir können Wir das schaffen! Lasst uns gemeinsam den Schulkindern in Nepal helfen.
Deshalb auch unsere Idee, wie Wir gemeinsam noch mehr tun können…
Mit jedem Artikel den Du online bestellst, fördern wir zusätzlich 100 Liter sauberes Trinkwasser an nepalesische Kinder in öffentlichen Schulen.

GRATIS VERSAND AB 50€